Pracht Roadshow 2023

Roadshow 2023 bei Meschede & Co. GmbH mit unserem Geschäftspartner Alfred Pracht Lichttechnik GmbH

Trotz des Wetters waren am 20.10. zahlreiche Intessenten, Mitarbeiter und Freunde bei uns vor Ort, die mit uns den Tag gefeiert haben. 😊
Zum Programm gehörte eine Produktausstellung und ein partnerschaftlicher Austausch, abgerundet mit einer Pracht-Bierverkostung.

Die Ressonanz von Pracht Lichttechnik und unseren Besuchern war großartig!
Wenn es nach uns geht, machen wir das ab jetzt jährlich! Wer ist dabei? 😃

Hier nochmal alle Details, nachzulesen bei Come-On.de:
https://www.come-on.de/lennetal/werdohl/experten-fuer-das-laden-von-autos-hessisches-unternehmen-macht-station-in-werdohl-92640625.html

Euer Meschede-Team

Ausbildungsstart 2022

Dürfen wir vorstellen? Unsere Fachkräfte von Morgen!
Wir sagen ein ♥-liches Willkommen an unsere 5 neuen Azubis, die kürzlich mit der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen haben.
Somit sind wir insgesamt bei 10 Auszubildenden, was der Hammer ist!
 
Wir wünschen Euch einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch in unserem Team! 🤜🤛

Nominierung zum Ausbildungspreis 2022

Wir waren am Freitag, den 23.09. für die Verleihung des Ausbildungspreises des südwestfälischen Handwerks in der Schlüter WorkBox in Iserlohn eingeladen.

Auch wenn wir den Preis letztendlich nicht gewonnen haben, danken wir der Kreishandwerkerschaft für die Nominierung zum Ausbildungspreis 2022 in der Kategorie Soziale Verantwortung & Gesellschaftliches Engagement. 😊

Wir freuen uns, dass unsere Leistung entsprechend anerkannt wird und motiviert uns, weiterhin unser Bestes für die Ausbildung in unserm Haus zu tun.

 

Firmenlauf 2022 - Wir waren dabei!

Zum 18. Mal ging der Firmenlauf am 12.08. in Lüdenscheid in die nächste Runde – und die Begeisterung dafür war groß.
Knapp die Hälfte der Belegschaft hat sich zum Lauf angemeldet oder ist zum Zuschauen vorbeigekommen.


Nächstes Jahr streben wir mehr als die Hälfte an 😉

Fotochallenge - 50 Jahre Sonepar

Wir hatten am 28.07. einen Eiswagen als Verpflegung für unsere Belegschaft hier - gewonnen bei der Ice-Trophy-Challenge des Großhändlers Sonepar, der 50 Jahre Deutschland feiert.

Eine schöne Abkühlung in diesem heißem Sommer. 😋

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute wünscht das Meschede-Team!

Würth-Partner

Wir wurden zum Partner-Betrieb der Firma Würth ernannt, um damit die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zu würdigen.
Dadurch erhoffen wir uns nicht nur eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Adolf Würth GmbH & Co. KG, sondern auch mit unseren bestehenden und neuen Kunden. Diese können sich nämlich auf qualitativ hochwertige Produkte freuen, die wir bei uns im Fachmarkt anbieten und auf jeder Baustelle zum Einsatz kommen.

Weihbischof Wilhelm Zimmermann - Visitation in Werdohl

In diesem Jahr hat uns der Weihbischof bei seiner Visitation besucht. Gut drei Wochen hatte der Weihbischof im Mai 2019 im Rahmen seiner turnusgemäßen Visitation der Pfarrei St. Michael mit Einzelakteuren und kirchlichen Gruppen über die aktuelle Situation und die Entwicklungsmöglichkeiten der Gemeinden in Werdohl und Neuenrade gesprochen.

Weiterlesen …

Kronkorken - Wir sammeln für den guten Zweck!

Privat sind wir auf die Facebook-Gruppe „KRONKORKEN – WIR reden nicht, WIR tun was“ gestoßen und fanden die Idee gut, durchs Kronkorkensammeln Gutes zu tun – und zwar in mehrfacher Hinsicht!

Weiterlesen …

Telefon: +49 2392 5070814
Fax: +49 2392 5070820
E-Mail:
Meschede & Co. GmbH
Elektrotechnik

Hasenhelle 3
58791 Werdohl
Fachmarkt
Friedrichstr. 17
58791 Werdohl